Worum geht es?

Die Zielsetzung unseres Fördervereins ist es, durch vielseitiges Engagement die positive Differenzierung der Herigoyen Grund- und Mittelschule weiter zu verstärken. Es engagieren sich Lehrer, Eltern und Schüler für eine lebendige Schulkultur. Hier beginnt die Arbeit des Fördervereins unserer Schule, der eng mit der Schulleitung zusammen arbeitet. Ihr finanzieller Beitrag – sei es über Spenden oder auch über den Mitgliedsbeitrag – ermöglicht es, das Konzept einer kinderfreundlichen und motivierenden Lernumgebung an unserer Schule weiter aufzubauen. Wichtig ist für uns das Wort „unterstützen“: Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, die Lehrerschaft und der Elternbeirat leisten bereits seit langem Hervorragendes.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Fördervereins.

Sabine
Lemke

Christiane Krause

Wir bieten